Hotel Presentation

Situated at the heart of the Haute-Nendaz mountain station and the “Quatre Vallées” ski resort, the Hôtel Nendaz 4 Vallées & Spa, superb 4-star superior hotel, is notable for its chic and contemporary Valaisian style, its authentic atmosphere and its exceptional 2200 square metre spa.

It has something for epicures of all tastes. Demanding gourmets, sporting types, lovers of nature and of wellbeing, all will find something to enjoy here... not forgetting the warm welcome and high standard of comfort.

The hotel complex consists of 62 elegant and refined bedrooms and suites as well as top-quality apartments. Refresh yourself in the Spa des Bisses with its elegant wooden decor and discover local specialities in the L’Aigle carnotzet. A cigar lounge and a piano bar are also at your disposal when you need a few moments of relaxation. If you wish to combine business with pleasure, the hotel has two modular conference rooms.

From January 5 to February 6, 2020 inclusive, share a comforting 2-night stay with two people starting at CHF 399 !

Read More

The hotel and bar are closed from 30 September to 13 December 2019 inclusive.

The spa is open from 11am to 8pm until November 10th inclusive. It will be closed from 11 November to 13 December 2019 inclusive.

We look forward to welcoming you again for the winter season starting Saturday, December 14.

Read More

Discover our new online shop and please your friends and family by offering them gift vouchers!  

Read More

From 14 to 22 December 2019, both of you can cocoon for two nights for only CHF 399!

Read More

Vorstellung des Hotels

Das im Herzen der Wintersportstation Haute-Nendaz und des Skigebiets der 4 Vallées («vier Täler») gelegene Hotel Nendaz 4 Vallées & Spa, ein prachtvolles 4-Sterne Superior-Hotel, zeichnet sich durch seinen Walliser Stil von zeitgenössischem Chic, seine authentische Atmosphäre und seinen 2'200 m² grossen, aussergewöhnlichen Spa-Bereich aus.

Es richtet sich an eine breitgefächerte Klientel von Geniessern. Ob Feinschmecker, Sportbegeisterte, Naturliebhaber oder Wellness-Fans: hier findet jeder etwas für seinen Geschmack… nicht zu vergessen einen warmherzigen Empfang und raffinierten Komfort.

Der Hotelkomplex umfasst 62 elegante und edle Zimmer & Suiten sowie erstklassige Appartements. Tanken Sie neue Energie in der Waldkulisse des «Spa des Bisses» und entdecken Sie die regionalen Gerichte im Carnotzet «L'Aigle». Eine Cigar-Lounge und eine Piano-Bar stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung, um Momente der Ruhe zu geniessen. Wenn Sie das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden möchten, stellt das Hotel zwei modulierbare Konferenzsäle bereit.

Vom 5. Januar bis einschliesslich 6. Februar 2020 teilen Sie sich einen angenehmen 2-Nächte-Aufenthalt mit zwei Personen ab CHF 399!

Mehr erfahren

Das Hotel und die Bar sind vom 30. September bis einschließlich 13. Dezember 2019 geschlossen.

Das Spa ist von 11 bis 20 Uhr bis einschließlich 10. November geöffnet. Sie ist vom 11. November bis einschließlich 13. Dezember 2019 geschlossen.

Wir freuen uns darauf, Sie für die Wintersaison ab Samstag, 14. Dezember, wieder begrüßen zu dürfen.

Mehr erfahren

Entdecken Sie unseren neuen Online-Shop und erfreuen Sie Ihre Freunde und Familie, indem Sie ihnen Geschenkgutscheine anbieten !  

Mehr erfahren

Vom 14. bis 22. Dezember 2019 können zwei von Ihnen für zwei nächte ab CHF 399.- ! 

Mehr erfahren